Holdfast Gear - Moneymaker Kamera Harness

Matthew Swaggart, Gründer von HoldFast Gear, ist als Fotograf viel unterwegs und dabei nervten ihn immer die unbequemen Kamerataschen und Kameragurte. Von Rückenschmerzen geplagt, entwickelte er seine eigenen Produkte und verband den eleganten Vintage-Style mit moderner Funktionalität

Bekannt wurde Holdfast durch seinen Moneymaker: Ein Kameragurt-System (Harness) aus Leder, das Dir ermöglicht 1, 2 oder sogar 3 Kameras bequem zu tragen. Heute gibt es eine große Auswahl an Fototaschen, Gurten und Zubehör. Handgefertigt - Made in USA. 

Alle Holdfast Produkte werden folgen ethischen Grundsätzen und werden in den USA per hand gefertigt. Unter anderem wird von Holdfast echtes Vollnarbenleder verwendet. Das bedeutet, dass jedes Leder Zeichnungen aufweist, die das Leben jedes einzelnen Tiers erfahren hat. Daher gelten Narben, Falten oder Dellen im Leder nicht als Fehler, sondern sind eher ein Qualtitätszeichen, denn echtes Vollnarbenleder ist das beste Leder, was verwendet werden kann.