Holdfast Gear - Moneymaker Kamera Harness

Matthew Swaggart, Gründer von HoldFast Gear, 
verfolgt in seiner Produkt-Philosophy drei Grund-werte: Style: Es muss gut aussehen. Logik: Es muss Sinn machen und funktionieren. Vertrauen: Logik bringt uns nur bis zu einem bestimmten Punkt - und dann muss man den Sprung wagen.

Matt ist als Fotograf viel unterwegs und dabei nervten ihn immer die unbequemen Kamerataschen und Kamera-gurte. Von Rückenschmerzen geplagt, entwickelte er seine eigenen Produkte und verband den eleganten Vintage-Style mit moderner Funktionalität

Bekannt wurde Holdfast durch seinen Moneymaker: Ein Kameragurt-System (Harness) aus Leder, das Dir ermöglicht 1, 2 oder sogar 3 Kameras bequem zu tragen. Heute gibt es eine große Auswahl an Fototaschen, Gurten und Zubehör. Handgefertigt - Made in USA.